Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
:: Bundespolitik :: Landespolitik :: Rathäuser :: Parteien :: bedingungsloses Grundeinkommen :: Steuern :: Hartz IV :: Staatsschulden :: Haushalt :: SoFFin ::

THEMA: Schockmomente

Schockmomente 30 Mär 2017 15:27 #15902

  • Gasts Avatar
  • Gast
Schockmomente

Wer immer es auch noch verkraften mag, ich kann es nicht mehr. Auf allen Kanälen ob im Internet, TV etc., es gibt nur noch Gewalt im Sekundentakt. Es sind nicht nur die vielen Kriege, es ist die globale Uneinsichtigkeit aller Politiker die meinen mit ihren vollmundigen Reformen täten sie uns Menschen gut. Das Reißen an den Menschen, an der Natur und einfach an allem, das sind Schockmomente die kaum ein gesundes Gemüt noch zu verkraften mag.

Werte Damen und Herren da draußen, wer ist heute noch normal und wer wird langsam aber sicher verrückt?

Schockmomente 30 Mär 2017 15:50 #15903

  • Gasts Avatar
  • Gast
Ich würde gerne wieder glückliche Menschen sehen die ruhig, gelassen und vor allem wieder freier von Angst durch das Leben gehen können. Dazu gehört auch, das die sozialen, geschaffenen Ängste endlich mal wieder von den Schultern der Menschen, ob jung oder Alt, ob Kind oder Greis genommen werden.

Schockmomente 31 Mär 2017 08:57 #15904

  • Alexanders Avatar
  • Alexander
wieso Schockmomente?
Das alles ist und war absehbar.
Ich trenne meinen Müll nach besten Wissen und Gewissen versuche zu vermeiden.
Trotzdessn haben wir Plastikprobleme, Verseuchung der Neere, Ausrottung ganzer Populationen.
Vernichtung des Regenwaldes, Waffenexporte zur Reduzierung der Menschheit,
Virenentwicklung biologisch, Chemische und atomare Forschungen, bsstimmt nicht zum Wohl der Menschheit.

Unsägliche Spendenaufrufe

UND DESHALB KÖNNEN DIE WEITERMACHEN?

und warum ?

GELD UND MACHTGEHABE

Schockmomente 31 Mär 2017 13:39 #15905

  • Gasts Avatar
  • Gast
Da hast Du sicher recht, Menschen dominieren Menschen auch wenn sie keinesfalls dafür qualifiziert sind. Dazu könnte man noch fragen: Wie kommen Politiker ohne Qualifikation dazu Zertifikate zu verteilen.

Schockmomente 31 Mär 2017 14:31 #15906

  • Alexanders Avatar
  • Alexander
Herdentier, bequem, unsicher, dumm usw. ?? das ist eben die Mehrheit der Menschheit ??

Weiss nicht

wohl eher

Was nicht passt wird passend gemacht, und das ist augenscheinlich ziemlich einfach


aber wir Du schon angemerkt hast

Wie kommen Politiker ohne Qualifikation dazu Zertifikate zu verteilen.

Das bleibt mir auch ein Rätsel
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden