Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
:: Bundespolitik :: Landespolitik :: Rathäuser :: Parteien :: bedingungsloses Grundeinkommen :: Steuern :: Hartz IV :: Staatsschulden :: Haushalt :: SoFFin ::

THEMA: Merkel CDU will lenken + vergißt das Menschen denken

Merkel CDU will lenken + vergißt das Menschen denken 26 Feb 2017 13:34 #15321

  • Gasts Avatar
  • Gast
Merkel CDU will immer weiter lenken und vergisst dabei das Menschen auch noch selber denken können. Wie furchtbar ist denn das, Frau Merkel CDU (Bundeskanzlerin) holt die Menschen in Not ins Land und lässt sich dafür feiern. Jetzt Kehrtwende, wir schieben so brutal ab wie es seit Bestehen der BRD so nicht stattgefunden hat, und auch nicht stattfinden dürfen sollte.

Bundeskanzlerin Merkel verteidigt die Agenda2010, die unter ihrer Führung CDU, immer mehr verschärft wurde. So verschärft wurde, das Deutschland innerhalb Europa und auch der EU, bzw. deren Bürger von allen am Ungleichsten behandelt werden. Die Armut steigt beständig. Die CDU und Freunde haben nur eines im Sinn, dem Land soll es gut gehen aber wie steht es um die Bürger?

Schaut man mal auf das Thema Frauen und Familie. Was haben die besonders die Frauen und Familien unter Merkel CDU gewonnen? Der überwiegende Teil: mehr Arbeit, weniger Geld, weniger Freiheit, weniger Freizeit und weniger Selbstbestimmung. Unsere Kinder obliegen mittlerweile immer mehr der Doktrin des Staates als eine frohe Kindheit erleben zu können und zu dürfen.

Das alles, und noch viel mehr, gilt es zu bedenken bevor man in wenigen Monaten zur Bundestagswahl geht und seine Stimme abgibt.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden