Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
:: Bundespolitik :: Landespolitik :: Rathäuser :: Parteien :: bedingungsloses Grundeinkommen :: Steuern :: Hartz IV :: Staatsschulden :: Haushalt :: SoFFin ::

THEMA: Zeit, Liebe und Selbstbestimmung

Zeit, Liebe und Selbstbestimmung 04 Nov 2016 21:22 #15259

  • Gasts Avatar
  • Gast
Zeit, Liebe und Selbstbestimmung

Das scheinen heute Attribute zu sein die Politiker fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Der Mensch hat nur noch glücklich zu sein wenn er, oft leider auf unterstem Level, arbeitet. Familie und Menschlichkeit kommen heute im Sprachgebrauch der Politiker nicht mehr vor. Das war eine der Reformen mit denen Kohl begann, Schröder SPD es zu einer, seiner Spitze brachte. Und Merkel noch immer daran werkelt. Liebe hat der Kanzlerin Merkel aus den Augen geglänzt als Littbarski ihr mal über den Rücken streichelte. Was versteht Merkel unter menschlicher Liebe und Wärme?
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden