Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
:: Bundespolitik :: Landespolitik :: Rathäuser :: Parteien :: bedingungsloses Grundeinkommen :: Steuern :: Hartz IV :: Staatsschulden :: Haushalt :: SoFFin ::

THEMA: Die Grünen und der Lobgesang auf Merkel. Kretschmar

Die Grünen und der Lobgesang auf Merkel. Kretschmar 04 Nov 2016 20:58 #15257

  • Gasts Avatar
  • Gast
Kretmschmar von den Grünen sieht Merkel als einzige Wahrheit für Deutschland an. Das ist mehr als nur harter Tobak. Tobak, damit ist Tabak gemeint, dessen Genuss den Menschen schon lange verboten wurde obwohl sie damit mal sehr alt wurden. Falls sie früher starben, so hatten sie aber trotzdem ein freieres Leben als heute. Doch darum geht es nicht wirklich. Wir leben heute in einem Zeitalter der Gebote und Verbote, da ist für die menschliche Selbstentfaltung kein Raum mehr. Und wer fördert diesen Prozess immer weiter? Die Grünen. Sie wollen den Menschen vorgeben wie sie zu sein haben oder dürfen. Sie nehmen gar keine Rücksicht mehr auf die Freiheit, die Individualität und Selbstbestimmung des Menschen. Da liegt es ja nahe Kanzlerin Merkel CDU als die alternativlose Wahl für die nächste Bundestagswahl zu fördern, oder?
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden