Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
:: Bundespolitik :: Landespolitik :: Rathäuser :: Parteien :: bedingungsloses Grundeinkommen :: Steuern :: Hartz IV :: Staatsschulden :: Haushalt :: SoFFin ::

THEMA: Kanzlerin Merkel. Warum auf einmal auf Afrika-Tour 2016?

Kanzlerin Merkel. Warum auf einmal auf Afrika-Tour 2016? 12 Okt 2016 17:51 #15241

  • Gasts Avatar
  • Gast
Es ist bekannt das die Industriestaaten für die Klimaverschlechterung in Afrika, und nicht nur dort, verantwortlich sind. Es ist auch bekannt, das in den letzten Jahrzehnten seit der Einheit, in Deutschland, kaum mehr etwas in den Bereichen der Entwicklungshilfe getan wurde. Es ist weiter bekannt, das rücksichtslose Abkommen wie EPA viele afrikanische Ländern in den Ruin zogen.
Wurde das alles von Frau Merkel auf ihrer Afrika-Tour nur im Ansatz angesprochen? Ich habe über alles das nicht ein Wort durch die Medien vernommen. Warum reiste Frau Merkel nach Afrika? Um armen Menschen oder viel mehr sich selber, zum Erhalt ihrer politischen Macht, zu helfen?

Rücksichtsloses Abkommen Wie die EU ihre wirtschaftlichen Interessen gegenüber Afrika durchsetzt

www.swr.de/report/ruecksi...=233454/qzsp1f/

Kanzlerin Merkel. Warum auf einmal auf Afrika-Tour 2016? 12 Okt 2016 20:17 #15244

  • Gasts Avatar
  • Gast
Kanzlerin Merkels Verständnis von Demokratie finde ich schon sehr bizarr. Es kommt einem so vor als meine sie: Lasst die Menschen demonstrieren, am Ende tun wir doch sowieso das was wir wollen. Hat sie was anderes in Äthiopien mit ihren Äußerungen gemeint?

Kanzlerin Merkel. Warum auf einmal auf Afrika-Tour 2016? 04 Nov 2016 20:37 #15255

  • Gasts Avatar
  • Gast
Was Kanzlerin Merkel tut und meint, tut den Menschen nicht wirklich gut. Der Mensch benötigt Familie das ist Fakt. Wir sehen es zur Zeit wieder an dem aktuellen Fall, wo eine Anfang 30jährige verstarb und ihr Kind daneben saß und schrie. In gesunden Familienstrukturen passiert so etwas nicht. Denn da sind meistens Menschen die sich gegenseitig aufeinander verlassen können. Natürlich gibt es auch negative Ausweicher, doch genau die waren in den Jahren bis vor 1989 in der alten BRD die große Ausnahme.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden