Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
:: Bundespolitik :: Landespolitik :: Rathäuser :: Parteien :: bedingungsloses Grundeinkommen :: Steuern :: Hartz IV :: Staatsschulden :: Haushalt :: SoFFin ::
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung 04 Sep 2016 16:10 #15222

Liebe Forumsmitglieder,

ich heiße Lea Baumann und studiere an der Universität Hohenheim Kommunikationswissenschaft und Medienforschung im Master. In meiner Masterarbeit untersuche ich die Politik-Berichterstattung in den Medien am Beispiel der AfD und die Meinungen der Bevölkerung dazu.

Ich bin daher auf der Suche nach Teilnehmern, die an meiner Online-Befragung teilnehmen. Das Ganze dauert zwischen 10 und 15 Minuten, ist vollkommen anonym und die Daten werden nur für meine Masterarbeit verwendet. Am Ende des Fragebogens, können Sie zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Sie würden mir für meinen Abschluss an der Universität einen riesigen Gefallen tun!
Hier ist der Link: www.soscisurvey.de/lb2016/

Vielen lieben Dank!
Lea Baumann

Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung 06 Sep 2016 12:27 #15223

  • gasts Avatar
  • gast
warum Afd?

Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung 06 Sep 2016 14:24 #15224

Hei,
weil die AfD eine junge Partei ist zu der es noch nicht viel Forschung gibt.
Bei anderen Parteien wurde schon viel untersucht.

Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung 06 Sep 2016 16:06 #15225

  • Gabriele Diehls Avatar
  • Gabriele Diehl
Auch hai

sie haben ernsthafts Interesse am Studium?

ich habe noch nie Forschungsergebnisse von Parteien ausser Wahlergebnissen zur Gehoer oder zu Augen bekommen.

Kommunikation basiert nicht auf Studien online befragt, basiert in menschlichen Gesprächen in einem Miteinander.

Zensur usw. sind an der Tagesordnung, weil den Menschen das Maul verboten wird, selbst die grössten Schreihälse nach Demokratie und Meinungsfreihit knicken ein

Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung 15 Sep 2016 11:50 #15232

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!
Habe schon die Hälfte der Teilnehmerzahl, die ich am Ende benötige, erreicht.
Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen? Das wäre spitze!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden