Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
:: Datenschutz :: Polizei ::

THEMA: Mit aller Gewalt zu weiteren Kriegen?

Mit aller Gewalt zu weiteren Kriegen? 21 Mai 2012 12:14 #5767

  • Gast 2s Avatar
  • Gast 2
mehr und mehr wird öffentlich wie gestrickt wird, ich hoffe nur das alle zur Rechenschaft gezogen werden.
Lacht oder macht euch lustig.
Aber mal nachdenken wäre nicht verkehrt

Aw: Mit aller Gewalt zu weiteren Kriegen? 21 Mai 2012 12:53 #5774

Mit aller Gewalt zu weiteren Kriegen? Ich habe mir den eingestellten Film noch nicht angesehen, ich hole es aber nach. Fakt ist aber, dass Kriege Geld bringen und somit Wirtschaftswachstum.

Mensch, das hatten wir schon mal alles immer und immer wieder. Ein wahrhaft aufschlussreiches Buch, wie man es eben nicht machen sollte ist, ob man es möchte oder nicht, bestimmt das Buch der Bücher.

Schade ist, das wir immer mehr Zeiten entgegen zu gehen scheinen die mehr Krieg als Frieden produzieren.

Aw: Mit aller Gewalt zu weiteren Kriegen? 21 Mai 2012 14:54 #5794

  • Gasts Avatar
  • Gast
Mit Kriegen lässt sich gut Geld verdienen und solange wir ihn nicht vor der eigenen Türe oder über uns haben, wen schert es? Hauptsache gefüllte Kassen, kostet doch nur ein paar Tote.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden