Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
:: Datenschutz :: Polizei ::

THEMA: Spaltung der Gesellschaft

Spaltung der Gesellschaft 10 Jul 2016 14:34 #15152

  • Marias Avatar
  • Maria
schreitet mehr und mehr voran.
Besorgte Bürger werden in rechtspopulistische Ecken gestellt teilweise als rassistisch und Nazis beschimpft.

Das geht mittlerweile so weiter trotz besseren Erkenntnissen das hier so einiges falsch lief und laüft.

Medien und Polizei haben Maulkörbe an es wird gelogen und hin gebogen.

Wenn besorgte Bürger vor Islamisierung warnen werden sie rigoros bekämpft,

Wird der Unmut zwischen deutschen (entschuldigung bitte ich bin in Deutschland geboren) geschürt?

Es scheint so.

Wenn Antifa schreit nie wieder Deutschland und Bomber Harris do it again, meint das sie wollen das ich wie in Dresden zu Teer verarbeitet werde?

Ich und meine Kinder und Enkelkinder, alle diejenigen die nach dem 2.ten Weltkrieg geboren wurden?
Freunde Nachbarn ganze Ortschaften, Städte ganz Deutschland? Nie wieder Deutschland?

Gibt es nur noch linke und rechte? Keine Mitte mehr? was wird noch als mittig zugelassen?

Ich bin erschütterd derer Tatsachen das die Enkeltochter eines Hartz4 Empfängers der 40 Jahre lang sozialversicherungspflichtig gearbeitet hat, zu mir kam und fragte, bin ich jetzt ein Sklave? Nimmt man mir jetzt mein Heimatland weg?

Mir hats ehrlich gesagt den Hals zu geschnürt, welche Ängste unsere Kinder jetzt schon haben und wohl haben müssen.

Das Kind kommt aus der bürgerlichen Mitte wohnt in einer größeren Stadt, ich denke sie wird wohl auch schon ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben müssen.

Spaltung der Gesellschaft 10 Jul 2016 15:10 #15153

  • Marias Avatar
  • Maria
Das Thema u.a. lässt mir keine Ruhe, nicht erst seit gestern.
Wir haben ein gesellschaftliches Problem.

Was Ken Jebsen dazu meint höre man hier:

Spaltung der Gesellschaft 10 Jul 2016 15:26 #15154

  • Marias Avatar
  • Maria
über KENFM kommt man auf

Serdar Somuncu:



selbst informieren und wie gesagt nicht einseitig

Spaltung der Gesellschaft 10 Jul 2016 15:39 #15155

  • Gasts Avatar
  • Gast
Merkel sie sind schuld an der spaltung



was haben sie getan?

der Beitrag älter aber aktueller denn je

Spaltung der Gesellschaft 10 Jul 2016 21:20 #15165

  • Gasts Avatar
  • Gast
LEGIDA-Ordner halb totgeschlagen: Nimmt Leipzig den Anfang vom Bürgerkrieg vorweg?


"In Leipzig wurde ein LEGIDA-Ordner nach der Veranstaltung am 4. Juli vor seiner Haustür von einem mutmaßlich linken Schlägerkommando halb totgeschlagen. LEGIDA-nahe Kreise bezeichneten daraufhin den Anti-LEGIDA-Führer und Vorstandssprecher der Grünen im Landtag, Jürgen Kasek, als »Auftragskiller«. Die »Hauptstadt linker Gewalt« macht ihrem Namen einmal mehr alle Ehre."

http://info.kopp-verlag (Link gelöscht wegen Befürchtung strafrechtlich relevanter Inhalte. Die Moderation)


ohne Worte
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden