Es fehlt etwas in der heutigen Zeit in der Welt.

Es fehlt etwas in der heutigen Zeit in der Welt.

Wir bemerken es alle jeden Tag mehr, es fehlt etwas. Viele fühlen sich unwohl. Die meisten machen es fest an der voranschreitenden Armut und dem Mangel an Geld. Doch das kann doch eigentlich nur eine Folge von...

Doch das kann doch nur eine Folge sein, weil die meisten unter uns alles und jeden für gefährlich und unberechenbar halten, oder?

Wer schürte und schürt es denn so, das die heutige Zeit so ist wie sie ist? Geprägt von Mißtrauen, von Angst, Kampf gegen und untereinander und mehr?

Wie reif, weise und friedvoll können wir im heutigen Zeitalter überhaupt noch sein? Wie werden wir jemals wieder Ruhe und Frieden in unsere aller Leben einkehren lassen können? Wir verlachen alte Vorbilder, unsere Politiker benehmen sich heute mehrheitlich leider auch nicht mehr wie Vorbilder. Sie fordern und zetern, machen sich gegenseitig fertig und wundern sich dann weshalb alles aus dem Ruder läuft? Wie also soll Vertrauen, Ruhe und Respekt wieder herzustellen sein, etwas das wir brauchen damit wir und unsere Nachkommen sich frei entfalten können?

Allen voran steht nur noch der Gedanke nach dem Geld? Wie kommen wir am besten an das Geld des anderen, ohne selber viel dafür tun zu müssen?

Hinzu kommen die Kriege auf dieser unseren Welt, da wird ein Kriegsende festgelegt auf ein Datum in einem Jahr, und solange hauen wir noch mal kräftig gegeneinander ein?

Wann werden wir alle mal erkennen, das ein jeder das Recht hat auf Unversehrtheit, freier Entfaltung, Vertrauen, Respekt, Toleranz, Liebe, Verständnis, und auch ein Auskommen mit dem Einkommen? An was glaubt der Mensch mehrheitlich heute eigentlich noch?

Und unsere Kinder wo werden die sich demnächs wiederfinden? In einer 3 D der realen, natürlichen, entrückten Welt?

Auf dem Sender ComedyCentral, läuft derzeit schon Werbung, das man Technik und Mensch zusammenbringen möchte für einen besseren Menschen. Das Wettbewerb im Leben, auch innerhalb der Familie richtig und wichtig wäre?

Wer nimmt uns mit welchem Recht Ruhe, Frieden und natürliche Entwicklung?

Zusätzliche Informationen